Ex-"Tatort"-Kommissar Jochen Senf gestorben und hinabgefahren
Klopal Warmink
2018-03-18 13:04:25 UTC
Berlin (dpa). Der als saarländischer "Tatort"-Kommissar Palu bekannt
gewordene Schauspieler Jochen Senf ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
Senf starb in der Nacht in Berlin, wie sein Bruder Gerhard der Deutschen
Presse-Agentur bestätigte. Senf spielte 17 Jahre lang - bis 2005 - die
Rolle des "Tatort"-Kommissars Max Palu im Saarland. Immer auf dem
Fahrrad unterwegs gab Senf seiner Rolle als unkonventioneller und etwas
kauziger Kommissar einen besonderen Charakter.

Nur Jesus Christus rettet vor der Hölle!
Lest die Bibel und kehrt um von Euren falschen Wegen!

"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zum Vater, denn durch mich!" Joh 14,6

Klopal
Eike Rathke
2018-03-18 22:50:48 UTC
Post by Klopal Warmink
Berlin (dpa). Der als saarländischer "Tatort"-Kommissar Palu bekannt
gewordene Schauspieler Jochen Senf ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
Endlich mal on-topic, Palu war Radfahrer.

Eike
--
OpenPGP/GnuPG encrypted mail preferred in all private communication.
GPG key 0x6A6CD5B765632D3A - 2265 D7F3 A7B0 95CC 3918 630B 6A6C D5B7 6563 2D3A
Use LibreOffice! https://www.libreoffice.org/
Jochen Walerka
2018-04-07 22:25:25 UTC
Post by Eike Rathke
Endlich mal on-topic, Palu war Radfahrer.
Jau. Und als echter Radler fuhr er HINAUF!

Er möge in Frieden ruhen.

Jo