+++ Weltneuheit: SON Edelux Maxi +++
2018-04-01 13:34:34 UTC
!!!WELTNEUHEIT!!!

Auf der Eurobike vorgestellt, nun endlich im Handel erhältlich:
SON Edelux Maxi, der Fahrradschweinwerfer, der alles in den Schatten stellt!

Highlights:
- Leuchtet die Fahrbahn bis zum Mond aus
- Brennt Hindernisse aus dem Weg
- Verhindert bei starken Beschleunigungen das Aufsteigen des Vorderrades
- Diebstahlschutz: Fahrrad lässt sich nicht wegtragen
- StVZO zugelassen, teutsches Prüfzeichen (K-Nummer)
- In vielen Farben erhältlich
- Made in Germany

Erste Fotos:

Olaf Schultz
2018-04-01 15:25:29 UTC
Post by Gerald Eіscher
!!!WELTNEUHEIT!!!
[...]
http://members.kabsi.at/eischer/g/bilder/son_edelux_maxi_1.jpg
http://members.kabsi.at/eischer/g/bilder/son_edelux_maxi_2.jpg
Da fehlt ein realer Größenvergleich.

Passend dazu den Sternzeit für heute auf Deutschlandfunk.

Olaf
Gerald Eіscher
2018-04-01 16:36:02 UTC
Post by Olaf Schultz
Post by Gerald Eіscher
http://members.kabsi.at/eischer/g/bilder/son_edelux_maxi_1.jpg
http://members.kabsi.at/eischer/g/bilder/son_edelux_maxi_2.jpg
Da fehlt ein realer Größenvergleich.
Bitte sehr.
Dass niemand glaubt, ich hätte in einem Puppenhaus fotografiert, mit
Dame im Hintergrund.

2018-04-01 19:57:19 UTC
Post by Gerald Eіscher
Post by Olaf Schultz
Post by Gerald Eіscher
http://members.kabsi.at/eischer/g/bilder/son_edelux_maxi_1.jpg
http://members.kabsi.at/eischer/g/bilder/son_edelux_maxi_2.jpg
Da fehlt ein realer Größenvergleich.
--------------------------------
Post by Gerald Eіscher
Bitte sehr.
http://members.kabsi.at/eischer/g/bilder/son_edelux_maxi_3.jpg
Dass niemand glaubt, ich hätte in einem Puppenhaus fotografiert, mit
Dame im Hintergrund.
Basiert bestimmt auf:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tscherenkow-Strahlung

Der Blauanteil ist immer noch zu hoch...

2018-04-03 11:47:16 UTC
Post by Bernd Ullrich
https://de.wikipedia.org/wiki/Tscherenkow-Strahlung
Nö:

Markus Luft
2018-04-01 20:37:32 UTC
Post by Gerald Eіscher
Post by Olaf Schultz
Post by Gerald Eіscher
http://members.kabsi.at/eischer/g/bilder/son_edelux_maxi_1.jpg
http://members.kabsi.at/eischer/g/bilder/son_edelux_maxi_2.jpg
Da fehlt ein realer Größenvergleich.
Bitte sehr.
http://members.kabsi.at/eischer/g/bilder/son_edelux_maxi_3.jpg Dass
Danke sehr!
> [...]
| --2018-04-01 22:12:18-- http://members.kabsi.at/eischer/g/bilder/son_edelux_maxi_3.jpg
| Auflösen des Hostnamen »members.kabsi.at (members.kabsi.at)«... 195.202.154.2
| Verbindungsaufbau zu members.kabsi.at (members.kabsi.at)|195.202.154.2|:80... verbunden.
| HTTP-Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 200 OK
| Länge: 70158 (69K) [image/jpeg]

| 100%[==========================================================>] 70.158 --.-K/s in 0,1s

| 2018-04-01 22:12:18 (593 KB/s) - »son_edelux_maxi_3.jpg« gespeichert [70158/70158]

Mit Hilfe forensischen Methoden haben Dich die Metadaten der Lüge
überführt, den Edelux Maxi gibt es schon seit mindestens 2016!!!11
Von wegen Welt*neuheit*, alter Tobak ist das.
Gerald Eіscher
2018-04-01 21:21:15 UTC
Post by Markus Luft
> [...]
Mit Hilfe forensischen Methoden haben Dich die Metadaten der Lüge
überführt, den Edelux Maxi gibt es schon seit mindestens 2016!!!11
Hmpf, ich hätte doch die Exif-Daten löschen sollen, dann wäre mir diese
unnötige Diskussion erspart geblieben.
Ich habe NICHT geschrieben, bei welcher Eurobike der Edelux Maxi
vorgestellt wurde!!!!!0104
Post by Markus Luft
Von wegen Welt*neuheit*, alter Tobak ist das.
Kanntest du den Edelux Maxi schon? Nein? Eben!

Markus Luft
2018-04-02 01:16:06 UTC
Post by Gerald Eіscher
Post by Markus Luft
> [...]
unnötige Diskussion erspart geblieben.
Ich habe NICHT geschrieben, bei welcher Eurobike der Edelux Maxi
Natürlich hast Du das nicht geschrieben, Du wolltest uns ja auch
arglistig täuschen.
Da der Rest aber voll und ganz der Wahrheit entsprach, kann ich Dir
noch einmal verzeihen.
Post by Gerald Eіscher
Post by Markus Luft
Von wegen Welt*neuheit*, alter Tobak ist das.
Kanntest du den Edelux Maxi schon? Nein? Eben!
Ja, ich hatte mich nämlich gewundert, daß die so eine gefährliches
Ding in der Menge zünden:
Ist ja auch die entschärfte Messeversion mit normalem Leuchtmittel
und nicht die Straßenversion mit mit sehr viel höherer Leistung.
Nicht nur das der Messestand von den beiden Edelux Maxi nur spärlich
beleuchtet wird, auch Dein Bild 'son_edelux_maxi_2.jpg' zeigt ja
ebenfalls die geringe Leistung dieser Messeversion.
Reinhard Zwirner
2018-04-01 15:37:32 UTC
Post by Gerald Eіscher
!!!WELTNEUHEIT!!!
[...]
Welches Datum haben wir heute noch mal?

Ciao

Reinhard
Markus Luft
2018-04-01 20:03:48 UTC
Post by Reinhard Zwirner
!!!WELTNEUHEIT!!!

HTH
Gerald Eіscher
2018-04-02 20:03:46 UTC
Post by Reinhard Zwirner
Post by Gerald Eіscher
http://members.kabsi.at/eischer/g/bilder/son_edelux_maxi_1.jpg
http://members.kabsi.at/eischer/g/bilder/son_edelux_maxi_2.jpg
Welches Datum haben wir heute noch mal?
Gestern war der 8979. September 1993.
HTH

Roland White
2018-04-01 15:48:11 UTC
Post by Gerald Eіscher
!!!WELTNEUHEIT!!!
[...]
Hier bereits montiert:

Betrieb mit nur 52 Monozellen.

R-
--
Obenstehender Text kann Informationen beinhalten, die durch Lesen die
inhaltliche Erfassung der Nachricht vereinfachen.