Bike Culture Quarterly und Encyclopedia zu verschenken
Jörg Wellendorf
2016-03-05 17:17:34 UTC
Hallo Liste,

ich habe hier eine fast vollständige Sammlung der Bike Culture Quarterly
(Ausgaben 1 bis 19, leider fehlt die Ausgabe 3) und der Encyclopedia
(1993, 1994/95, 1996, 1997, 1999), die ich gerne in gute Hände abgeben
möchte.

Die Hefte sind dem Alter entsprechend gut erhalten (etwas vergilbt,
etwas wellig). Ich hatte diese dem örtlichen ADFC für die Bibliothek zur
Verfügung gestellt, daher haben alle Hefte einen Register-Aufkleber
außen, einen Stempel innen auf Seite 3 und eine transparente Stecktasche
auf der letzten Seite. Die Bibliothek wurde aufgelöst, daher bin ich
wieder im Besitz der Hefte.

Die Hefte selbst gibt es geschenkt, aber natürlich hätte ich gerne das
Porto für den Paketversand erstattet (DHL-Paket für 9,00 EUR). Abholung
ist natürlich kostenlos.

Wer sie haben will, schicke mir eine private E-Mail, der/die Erste gewinnt!
--
Viele Grüße von
Jörg
e***@yahoo.de

hast Du eventuell noch die Hefte?
s***@gmail.com
2018-05-31 09:41:42 UTC
Post by Jörg Wellendorf
[...]
Hello Jorg. 18 months later... If you still have your Bike Culture collection Id be interested in it.
Simon