Kettenfett /Kettenöl vom Fahrard und Waschmittel
Jörg W.
2018-07-09 20:53:41 UTC
Hallo Reiner,

ich habe ein Problem mit dem Kettenöl meines Fahrrades. Ich hätte gern
Kontakt zu einem Henkel-Produktmanager der Waschmittel-Abteilung. Da ich
Henkel mag, würde ich gern mein Anliegen (auch als Geschäftsidee) dort
einbringen.

Kannst Du helfen? Tel.: 0153 52 0211 42

Auch ASUS-Schlösser hat nach meiner Reklamation die Produktpalette
erweitert ;-)

Grüße

Jörg

____________________________

Dr. rer. nat. Jörg Weule
***@7b5.de
Düsseldorf-Süd

P.S.: Lange habe ich in Düsseldorf-Holthausen gewohnt.
Harald Meyer
2018-07-10 17:18:59 UTC
Post by Jörg W.
Hallo Reiner,
Nee, leider fsachl! Ich heiße Harald.
Post by Jörg W.
[...]
Ich mag Henkel nicht, das sind Umweltschweine! Und auf die stehst du?
Was lernt man als Dr. rer. nat. einklich so über Umweltsauereien?

<https://www.greenpeace.de/themen/meere/frisierte-angaben>
<https://www.greenpeace.de/presse/presseerklaerungen/die-frisur-haelt-dank-plastik-drei-wetter-taft>
Post by Jörg W.
Kannst Du helfen? Tel.: 0153 XX XXXX XX
Nein, latürnich nicht. :-P
Post by Jörg W.
Auch ASUS-Schlösser hat nach meiner Reklamation die Produktpalette
erweitert ;-)
Interessant! Jetzt lasse bitte die drf-Gemeinde noch erfahren, um
welches Produkt es sich handelt, damit die Leserschaft dich hier
gebührend dafür feiern kann...

Beste Grüße -Harald-
Post by Jörg W.
P.S.: Lange habe ich in Düsseldorf-Holthausen gewohnt.
PS: Lang habbich in Bargteheide gewohnt, interessiert auch keine Sau.
Dipl. Usenet-Trollallergiker Harald Meyer, Luftkurort Bad Segeberg
--
Furchtbar ist nur die Tatsache, daß ein erheblicher Teil der Zuschauer
das auch noch unbesehen glaubt :-( [*Mathias Böwe in drf*]
Sepp Ruf
2018-07-11 07:05:44 UTC
Post by Jörg W.
[...]
Umwelt? Es geht doch um das fruchtig-frische Kauvergnuegen! Und deshalb
enthalten Persil-Pods (lt. Deklaration) im Gegensatz zu der poesen
Trumpschen Konkurrenz keine ueberfluessigen Konservierungsstoffe.
Post by Harald Meyer
<https://www.greenpeace.de/themen/meere/frisierte-angaben>
<https://www.greenpeace.de/presse/presseerklaerungen/die-frisur-haelt-dank-plastik-drei-wetter-taft>
Hat Sondermann-Berlin irgendwie verpasst zu posten, aber gerade diese
Rotkrieger verletzten bei ihrer Umweltsauerei eine Radfahrerin ...
<https://www.berliner-zeitung.de/berlin/gelbe-strassen-an-siegessaeule-polizei-ermittelt-gegen-greenpeace-aktivisten-30684092>

... statt sich um die umweltvertraeglichste thermische Behandlung der
dottergelben Schwermetallpest zu kuemmern:
<https://www.shz.de/regionales/newsticker-nord/leihraeder-problem-in-innenstaedten-anbieter-obike-abgetaucht-id20402937.html>
Post by Jörg W.
[...]
Dass es ein Joerg war, der die hochlukrative Erweiterung der Produktpalette
um Styroporaccessoires anstoss, ueberrascht nicht. /fakerumor
Post by Harald Meyer
Post by Jörg W.
P.S.: Lange habe ich in Düsseldorf-Holthausen gewohnt.
PS: Lang habbich in Bargteheide gewohnt, interessiert auch keine Sau.
Doch, laut Medienberichten scheint nun der dortigen versiffungsgefaehrdeten
Jugend und noch mehr dem Kartoffeln_als_Opfa__Schule_ohne_Verstand-Faehnchen
schwingenden Lehrkoerper die alltaegliche Disziplizierung durch einen
aelteren Motorradfahrer zu fehlen.
<https://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/schulzentrum-bargteheide-ein-gefaehrlicher-ort-id20370587.html>
Post by Harald Meyer
Luftkurort Bad Segeberg
Vielleicht fuer die Benzinradln schon mal eine Garagenscheune knapp
ausserhalb suchen?
--
Helm auf gegen Nasenbeinbrueche im Rotlichtbezirk!
<https://www.mopo.de/hamburg/polizei/schon-wieder-ein-lkw-unfall-radler-in-eimsbuettel-von-laster-erfasst-30936072>
Harald Meyer
2018-07-11 08:51:45 UTC
Post by Sepp Ruf
Post by Harald Meyer
[...]
Das (teilw.) asoziale Pack aus dem Stadtpark war nur mit vorgehaltenem
38er S&W wirkich zu disziplinieren, wenn die anfingen im Vorgarten und
am Fahrradständer vorm Haus zu randalieren. >:-(

Meine damalige Parterrewohnung lag nur 150 m vom Schulzentrum entfernt
gleich hinterm Stadtpark, mit direkter Zuwegung zum Wohnblock... Ich
weiß schon, warum ich mir fürs Rentnerdasein etwas Entsprechendes im
beschaulicheren Grün direkt an der Trave im ruhigen SE gegönnt habe.
Post by Sepp Ruf
Post by Harald Meyer
Luftkurort Bad Segeberg
Vielleicht fuer die Benzinradln schon mal eine Garagenscheune knapp
ausserhalb suchen?
Nicht nötig, in der vorhandenen Garage parken 3 BMW-Kräder und es ist
noch genügend Platz für ein weiteres Mopped und mit Fahrverbot rechne
ich vor meinem Lebensende nicht. :o) Die R1200 RS parkt hier gerade
in Sichtweite 6 m vor der Haustür und wird geduscht. Nach wochenlanger
Dürre gips hier endlich etwas länger anhaltenden Regen.. 1A-Ökowäsche.
Die Landwirte atmen erlöst auf, die Radfahrer fluchen lieber. ;-)

Beste Grüße -Harald-
--
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender
als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht