"So etwas Schlimmes habe ich noch nie gesehen" - Porsche rast auf Malle in Radlergruppe
Werner Sondermann
2018-04-05 17:31:45 UTC
NEUN VERLETZTE AUF MALLORCA

"So etwas Schlimmes habe ich noch nie gesehen"
Ersthelfer berichtet über grauenvolle Szenen am Unfallort

05.04.2018 - 16:23 Uhr
Capdepera (Mallorca) - Die 15 Deutschen wollten einmal quer über die
Insel Mallorca radeln, doch kurz nach dem Start kam es zur Katastrophe:
Eine Porsche-Fahrerin raste in die Gruppe! Neun Menschen wurden
verletzt, drei von ihnen schwer.

<www.bild.de/news/ausland/unfaelle/deutsche-radfahrer-von-autofahrerin-angefahren-mallorca-55298978.bild.html>

Kein Kommentar.

w.
Jörg "Yadgar" Bleimann
2018-04-05 17:39:58 UTC
Hi(gh)!
Post by Werner Sondermann
05.04.2018 - 16:23 Uhr
Capdepera (Mallorca) - Die 15 Deutschen wollten einmal quer über die
Eine Porsche-Fahrerin raste in die Gruppe! Neun Menschen wurden
verletzt, drei von ihnen schwer.
Wahrscheinlich ein Cayenne... für ordentlich Durchschlagskraft! Und
AfD-Wählerin ist sie mit Sicherheit auch! Würg, reiher, kotz!!!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
Ludger Schweineauge
2018-04-05 18:23:24 UTC
Post by Jörg "Yadgar" Bleimann
Post by Werner Sondermann
[...]
Sicher ein Automatik-Porsche und die Dame ist mangels händischer
Ausarbeitung eingeschlafen.

Ludger
Werner Sondermann
2018-04-05 18:45:43 UTC
Post by Werner Sondermann
[...]
Ich hatte letztens auch (mehr aus Verzweiflung) die AfD gewählt, düse
aber trotzdem inzwischen nur noch mit dem Radl durch die Gegend. Mein
letztes Automobil hatte ich bereits 1998 schweren Herzens abgegeben.

Somit kann ich jetzt ziemlich genau "20 Jahre autofrei" feiern.
Meinen "grauen Lappen" besitze ich aber immer noch!

w.
Werner Sondermann
2018-04-06 09:15:19 UTC
Post by Werner Sondermann
Meinen "grauen Lappen" besitze ich aber immer noch!
*Der graue Lappen bleibt gültig bis 2033*
<www.heise.de/autos/artikel/Der-graue-Lappen-bleibt-gueltig-bis-2033-1757935.html>

Es ist sehr wahrscheinlich, daß ich dann längst tot bin.
Zumindest hoffe ich es, weil spätestens 2030 die "Islamische Republik"
mit der Scharia als alleingültiges Recht in Deutschland ausgerufen wird.

w.
Ludger Schweineauge
2018-04-05 18:23:28 UTC
Werner Sondermann <werner-***@versanet.de> wrote:

www.bild.de/news/ausland/unfaelle/deutsche-radfahrer-von-autofahrerin-angefahren-mallorca-55298978.bild.html

Gibt es da keinen Link zur ungeblockten Kronen-Zeitung? Die blöde BILD
blockiert mich, will Javascript an und Adblocker aus. Mach ich nicht.

Ludger
Ludger Schweineauge
2018-04-05 18:39:00 UTC
Post by Ludger Schweineauge
Gibt es da keinen Link zur ungeblockten Kronen-Zeitung? Die blöde BILD
blockiert mich, will Javascript an und Adblocker aus. Mach ich nicht.
Waren wohl Drogen, mit denen sich die 30jährige Spanierin angeheitert
hatte. Mit Foto des zerstörten Damenwagens:

https://www.n-tv.de/panorama/Frau-rast-in-Radfahrer-Gruppe-auf-Mallorca-article20369774.html

Ludger
Werner Sondermann
2018-04-06 11:15:03 UTC
Post by Werner Sondermann
[...]
Da gibt es einen sehr einfachen Trick, der zumindest beim Firefox
funktioniert: Man muß einfach den "Eine Seite zurück"-Pfeil oben
links anklicken und die gesperrte Seite ist danach doch zu sehen.

Hab' keine Ahnung, ob das auch bei anderen Browsern mit eingeschaltetem
AdBlocker genauso einfach funktioniert.

w.

BTW: Der arme Kerl mit der schweren Verletzung des Hinterkopfs ist
inzwischen gestorben.
Friedhelm Waitzmann
2018-04-17 09:55:57 UTC
Ludger Schweineauge:

Zu
[...]
Brauchst Du auch nicht. Ich habe JScript aus, wähle aber
nicht, brauche ich aber ohne JScript wohl nicht.

Friedhelm