KMC
Ulli Horlacher
2021-10-04 14:51:38 UTC
Letzter Samstag war in Heubach "Bike the Rock" https://biketherock.de/

Weil ich zufaellig da war, bin ich mal hin.
Hauptsponsor war KMC. Ich hab denen am Stand gesagt, dass man ja zur Zeit
kaum noch Ketten von ihnen bekommt, zB ist die X11EL TiN ueberall
ausverkauft. Dito X9.
Ja, meinten sie, die Versorgungslage sei schwierig. Sie haetten auch nur
eine X11SL TiN da und X9 gar keine.

Die X11SL TiN wollte ich (bisher) nicht kaufen, da mir zu teuer fuer 9 g
Gewichtsersparnis. Sie hatten die mir aber dann fuer 20 Euro unter dem
Preis einer X11EL TiN angeboten, weil sie nicht anders rausgeben konnten,
also weniger als halber offizieller Neupreis.
Gekauft :-)
+ Ulli Horlacher + ***@tandem-fahren.de + http://tandem-fahren.de/ +
Gerald Eіscher
2021-10-04 19:02:56 UTC
[...]