"Traumschiff"-Kapitän Siegfried Rauch ist tot und hinabgefallen
V.V.Mager
2018-03-12 07:28:50 UTC
München (dpa). Der Schauspieler Siegfried Rauch ("Das Traumschiff"/85)
ist bei einem Treppensturz in seinem Wohnort Untersöchering südlich von
München tödlich verunglückt. Das bestätigte die Polizei in Penzberg am
Montag. Zuvor hatten auch das ZDF sowie die "Bild"-Zeitung unter
Berufung auf Radio Oberland den Tod Rauchs gemeldet.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jeder denkt, er lebe ewig auf Erden, aber schnell sind die paar Tage
vorbei. Danach Himmel oder Hölle. Nur wer ein wiedergeborener Jünger
Jesu Christi ist, kommt in den Himmel. Leider sind das deutschlandweit
nur wenige tausend. Lest die Bibel und lernt Eure Zukunft kennen!

V.V.Mager
Sepp Ruf
2018-03-12 11:22:52 UTC
Post by V.V.Mager
[...]
Ohne Hinweis, ob FFW-leHm getragen oder wo Winkler zur Tatzeit war, nicht
chartagerecht.
EOD.
Marco Heinrich
2018-03-12 22:56:58 UTC
Post by Sepp Ruf
Ohne Hinweis, ob FFW-leHm getragen oder wo Winkler zur Tatzeit war, nicht
chartagerecht.
Anders als vielleicht André Brie, Helmut Kohl, Mark Shand oder Fritz Wunderlich hätte Herrn Rauch ein lmHe auch nichts mehr genützt:

»Wie die Obduktion in der Rechtsmedizin München ergab, starb der
Traumschiffkapitän an Herzversagen. Siegfried Rauch befand sich am Sonntagabend
im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Untersöchering und stürzte infolge des
Herzversagens eine Treppe hinab. Die hierbei zugezogenen Verletzungen waren
demnach nicht die Todesursache, wie zunächst berichtet worden war.«
Quelle:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/traumschiff-star-siegfried-rauch-gestorben-100.html
Jörg "Yadgar" Bleimann
2018-03-22 21:42:13 UTC
[ pläng ]
Im Gegensatz zu dir Erdenwurm lebe ich ewig - denn ich, Satan, habe
schließlich dieses ganze Spektaktel einschließlich deines "Gottes" zu
meiner höchstpersönlichen Ergötzung geschaffen - und werde es jederzeit
ins Klo schmeißen und runterspülen, wenn ich keine Lust mehr habe!

Daher: AUF DIE KNIE VOR MIR, ELENDES GESCHÖPF!