Suche Kettenblatt SG H-32
o***@gmail.com
2018-03-07 15:38:29 UTC
small bolt circle diameter 58mm
einen ziemlich kleinen Lochkreisdurchmesser,58mm
5 spokes
Fünf-Arm-Befestigung
o***@gmail.com
Shimano
Bernd Ullrich
Willst du das verschenken oder verkaufen?
Hans CraueI
2018-03-07 19:40:44 UTC
Owen schrieb
Post by o***@gmail.com
Post by o***@gmail.com
small bolt circle diameter 58mm
einen ziemlich kleinen Lochkreisdurchmesser,58mm
5 spokes
FÃŒnf-Arm-Befestigung
Oh, das ist interessant. Da haette ich ggf. Bedarf.
Post by o***@gmail.com
Shimano
Ach, schade. Kommt fuer mich nicht in Frage. Ich nehme
da doch lieber TA, etwa

<https://www.bike-components.de/de/TA/Kettenblatt-Compact-5-Arm-58-mm-Lochkreis-p6965/>

Hans
Hans CraueI
2018-03-07 23:40:08 UTC
Gerald EÑ scher schrieb
Hans CraueI schrieb
Post by Hans CraueI
Ach, schade. Kommt fuer mich nicht in Frage. Ich nehme
da doch lieber TA, etwa
Snob!
Na, nun echauffiere dich doch nicht gleich. Fuer `Compact'
darf das Geldtascherl halt nicht zu kompakt sein.
https://gebhardt.cz/cs/mtb-xc-am/prevodniky
Ist mir nicht unsympathisch (und dass er Petr Gebhardt heisst,
hatte ich auch noch nicht gewusst). Nur: Von Dresden oder
Bautzen oder Goerlitz aus ist das ja um die Ecke, aber sonst
kommt man leider gar nicht so einfach dran.

Hans
Gerald Eіscher
2018-03-08 21:44:08 UTC
Post by Hans CraueI
Gerald EÑ scher schrieb
[...]
Dass du nicht nach Česká Kamenice fahren musst, wurde das Konzept des
Groß- und Einzelhandels erfunden. Großhändler für Gebhardt ist Ra-Co in
Erfurt und Flachhändler, die von Ra-Co beliefert werden, sollte es auch
in deiner Gegend geben.