Referentenentwurf für Berliner Mobilitätsgesetz
Susanne Jäger
2017-08-04 15:53:04 UTC
Wen es interessiert, der Referentenentwurf für ein Berliner
Mobilitätsgesetz (u.a. mit einem Abschnitt zum ÖV und zum Radverkehr)
ist heute veröffentlicht worden.
http://www.berlin.de/senuvk/verkehr/politik/download/Entwurf_Mobilitaetsgesetz_August_2017.pdf
via: http://www.berlin.de/senuvk/verkehr/politik/

Zum Inhalt kann ich noch nicht wirklich was sagen, aber nach erstem
Eindruck deutlich besser als die ursprüngliche Vorlage des
Volksentscheids. Und was es letztlich bringt bleibt eh abzuwarten, im
Augenblick passiert in Berlin ja gar nichts mehr, weil alle auf die
großartigen neuen Planungen und Planer warten.

Gruß
Susanne
Bernd Ullrich
2017-08-13 20:06:01 UTC
Post by Susanne Jäger
[...]
Die warten wohl auf _den_ der "Gute Radwege" erfinden soll im
Grundgerüst der "Autogerechten Stadt\Landschaft" mit
Radverkehrsinfrastruktur , "Bessere Ghettos für die Nigger des
Straßenverkehrs", es wird niemand geben der sich dem widersprüchlichen
Schwachsinn vorsätzlich aussetzt.

BU