Mit Gott durch die Woche: Sonntags bis freitagsabends
Eduard Pick
2018-02-18 11:11:24 UTC
Also, wenn Ihre Tochter keine Erfindung ist, dann ist sie offenbar im
vergangenen April mit 47 Jahren gestorben. Mein herzliches Beileid.
Angeblich soll sie humorvoll gewesen sein, was man Ihnen nicht
nachsagen kann.
Es hat Dich wohl sehr beschäftigt, dass meine Tochter eine
preisgekrönte Schauspielerin war, zu deren Ehren ein Asteroid benannt
wurde. Sie war auch nicht nur angeblich humorvoll, sondern zeigte wie
ich bei solchen Anlässen ihren Humor, wo er angebracht war.
Lebt Ihre humorvolle Frau noch? Oder ist die auch schon verstorben?
Nach mir wurde leider noch kein Asteroid benannt. Auch bin ich nicht im
Fernsehen zu bewundern. Verpfuschtes Leben, oder?

Andererseits bin ich wiedergeborener Christ, bin bekannt im Himmel und
werde nach meinem Tode Gott sehen. Das können Filmstars und
Berühmtheiten nicht sagen, die nach ihrem Tod in die ewige Hölle
hinabgestoßen werden.

Eduard
Bodo G. Meier
2018-02-18 11:28:09 UTC
Am 18.02.2018 um 12:11 schrieb Eduard Pick:
[wirren Kram gelöscht]

Jesus not only saves.
He also frequently backs up.

SCNR
Bodo
Harry Mogelsen
2018-02-19 06:02:07 UTC
(der drf-Troll mit täglich wechselndem Namen)
Post by Bodo G. Meier
[wirren Kram gelöscht]
Jesus not only saves.
He also frequently backs up.
SCNR
Dennoch: "Don't feed the trolls" gilt im Usenet immer noch.