Radrennfahrer Goolaerts (23) nach Herzstillstand bei Paris-Roubaix gestorben
Add Reply
Wilfried Wollimop
2018-04-09 06:33:25 UTC
Die Presse berichtet (Zitat):

"Der belgische Radprofi Michael Goolaerts ist tot. Der 23-Jährige starb
nach einem Herzstillstand während des Frühjahrsklassikers Paris-Roubaix
in einem Krankenhaus in Lille, wie sein Team Véranda's Willems-Crelan
auf Twitter mitteilte. Goolaerts war nach einem Sturz auf einer
Kopfsteinpflaster-Passage gut 148 Kilometer vor dem Ziel noch an der
Strecke wiederbelebt worden. Mit einem Hubschrauber wurde er ins
Krankenhaus geflogen."

Jeder Extremsport ist hochgefährlich, weil der menschliche Körper nicht
für extremale Überbelastung ausgelegt ist. Ich fahre meine zwei Radel
entspannt und auch niemals im Stadtverkehr. So gefährlich Überbelastung
(u.a. für die Knie und das Herz) ist, so gefährlich sind auch
Autoverkehr und Abgase. Ich hoffe, der Goolaerts war wenigstens echter
Christ, sonst sieht es jetzt sehr schlimm für ihn aus.

Wilfried
Helmut Springer
2018-04-09 06:49:02 UTC
Post by Wilfried Wollimop
[...]
Todesursache "Herzstillstand" liest sich gnerell eher als "Sturz als
Folge" denn als "Sturz als Ursache" des Zusammenbruchs?

Alle Qualitaetsmedien melden natuerlich den schweren Sturz, nur hat
keiner eine Quelle dazu.
--
Best Regards
helmut springer panta rhei
F. Werner
2018-04-09 07:28:14 UTC
Post by Wilfried Wollimop
Jeder Extremsport ist hochgefährlich, weil der menschliche Körper
nicht für extremale Überbelastung ausgelegt ist. Ich fahre meine zwei
Herzstillstand mit 23 weist eher auf Doping hin (EPA).

FW
U***@web.de
2018-04-09 07:51:38 UTC
Post by Wilfried Wollimop
Ich hoffe, der Goolaerts war wenigstens echter
Christ, sonst sieht es jetzt sehr schlimm für ihn aus.
Kannst Du Dich mit religiösem Eifern bitte
in einschlägige Gruppen begeben? Danke.
Harry Mogelsen
2018-04-09 08:13:08 UTC
Post by U***@web.de
Post by Wilfried Wollimop
Ich hoffe, der Goolaerts war wenigstens echter
Christ, sonst sieht es jetzt sehr schlimm für ihn aus.
Kannst Du Dich mit religiösem Eifern bitte
in einschlägige Gruppen begeben? Danke.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Singular! Es gibt nur EINE einschlägige Gruppe° für den Troll! =>fag°
Reindl Wolfgang
2018-04-09 08:17:23 UTC
Post by U***@web.de
Kannst Du Dich mit religiösem Eifern bitte
in einschlägige Gruppen begeben? Danke.
Das kann faulschlamm leider nichtmehr, weil sie ihm dort schon durch
/nichtmal ignorieren/ [TM Karl Valentin] den Spaß verdorben haben.
Nach Vorerkundung der Trollbelastbarkeit von d.r.f. durch den sondermann
versucht sich dieser ultra-Troll jetzt an d.r.f. als neues Opfer.

If there were any Microsoft product that doesn's suck, it would be a
vacuum cleaner.