Kurbel- und Wampenbilanz Februar 2018
Jörg "Yadgar" Bleimann
2018-03-02 06:52:24 UTC
Hi(gh)!

Zurückgelegte Strecke: 125,4 km (statt 150)
Durchschnittsgewicht: 136,00 (-0,94) kg (statt 135,4) - das hat nicht so
ganz geklappt
Maximalgewicht: 137,4 kg (statt 137,2)
Minimalgewicht: 133,1 kg (statt 133,5)
Trainingsrunden: eine (statt zwei)
Touren: keine

Ziele für Februar 2018:

Zurückgelegte Strecke: 200 km
Durchschnittsgewicht: 135,0 kg
Maximalgewicht: 136,5 kg
Minimalgewicht: 132,8 kg
Trainingsrunden: drei
Touren: eine

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
Robert Waldner
2018-03-02 23:48:59 UTC
Post by Jörg "Yadgar" Bleimann
Hi(gh)!
Mist, du warst schon wieder schneller. Dabei hab ich vor ein paar Stunden
erst die Aufzeichnungen vervollstaendigt.
Post by Jörg "Yadgar" Bleimann
Zurückgelegte Strecke: 125,4 km (statt 150)
481km, statt ~700.
ITYM Maerz ;)

Ziel fuer Q1/2018: neues Rad besorgen, und das vorhandene fuer Nutzung
durch die Holde anpassen.
Ziel fuer Q2/2018: die Holde ausreichend zum Training getriezt haben, dass
zumindest eine gemeinsame kurze Tour drin ist.

cheers,
&rw
--
-- Documentation is like sex: when it is good, it is very, very good;
-- and when it is bad, it is better than nothing. - Dick Brandon
Juergen
2018-03-05 09:49:13 UTC
Was hätte ich da?

Zurückgelegte Strecke: Nicht gemessen ( Alltagsfahrten)
Durchschnittsgewicht: 87,96 (+0,5) bei 187 cm
Maximalgewicht: 89,2
Minimalgewicht: 86,2
Trainingsrunden/Touren: 1 (MTB, -2 °C, sonnig, 27 km, 1:50h, 600 Hm)

Lust auf Spaßfahrten hatte ich erst als es Ende des Monats sonniger
wurde. Laufen ging besser (14 Einheiten, 112 km, 12:20h).

Und wieder nach oben gebuckelt und nach unten getreten :-)

Rollentraining Einheiten: 8
Rollentraining Zeit: 3:45 h
Rollentraining km fiktiv: 106,71
Rollentraining HF-Durchschnitt: 118
Rollentraining kcal: 1479 (laut Billig-Pulsmesser)*
Rollentraining Fett: 136 g (laut Billig-Pulsmesser)*

Außerdem noch bis zu 2x/Woche Schwimmtraining und 1x/Woche Gymnastik und
Zumba. An sportfreien Tagen meist Spaziergänge (manche würden es schon
Walken nennen), um das Ziel "8000 Schritte" auf dem Fitnesstracker zu
erreichen.

Unerfreulich: Leicht zugelegt. Hoffe dass es Muskeln durch vermehrtes
Laufen sind.
cu.
Juergen
--