Radfahr-Ausstellung im DAM
Dirk Wagner
2018-04-21 12:04:14 UTC
Die Überschrifft auf hessenschau.de lautet "Warum mehr Radwege allein
wenig bringen".

Dass hatte ich inhaltlich total missverstanden ;-)

<https://www.hessenschau.de/kultur/radfahr-ausstellung-in-frankfurt-warum-mehr-radwege-allein-wenig-bringen,ausstellung-fahr-rad-102.html>

Auch der Berich in der FR zeigt leider, dass die Ausstellungsmache auch
nicht verstanden haben, wie es gehen würde:
<http://www.fr.de/frankfurt/ausstellung-in-frankfurt-die-schweizer-strasse-umbauen-a-1489994>

Ciao

dirk
Martin Gerdes
2018-04-21 20:25:43 UTC
Post by Dirk Wagner
Die Überschrifft auf hessenschau.de lautet "Warum mehr Radwege allein
wenig bringen".
... und der Text paßt dann nicht dazu.
Post by Dirk Wagner
Das hatte ich inhaltlich total missverstanden ;-)
[...]
Immerhin macht ein gewisser DiWa sinnvolle Vorschläge (die dennoch
natürlich nicht umgesetzt werden, da der gute Mann das Menschenrecht auf
kostenfreies Abstellen der Blechkiste im öffentlichen Verkehrsraum
anzweifelt).