Ausrottung der Europäer: UNO will "neue Weltordnung für Migration"
Ekbert Fronau
2018-03-09 22:34:06 UTC
UNO will "neue Weltordnung für Migration"

Das wird noch viel schlimmer kommen wenn wir die Verbrecherregierung
nicht stoppen:

Das "Globale Abkommen für Migration" soll noch in diesem Jahr
unterzeichnet werden und ist dann bindend. Es könnte zum Signal für eine
nie dagewesene Völkerwanderung werden, die vor allem in die
Sozialsysteme
Europas erfolgen wird.
Dublin III-Verordnung
UNO-Generalsekretär Antonio Guterres stellte klar: Es müssen mehr
zuverlässige Wege für jene Migranten geschaffen werden, die nicht den
Kriterien internationaler Flüchtlinge entsprechen. Die EU hat mit dem
neuen Asylrecht schon den ersten Schritt gemacht – Asyl für alle durch
die Reform der Dublin III-Verordnung.

UNO will "neue Weltordnung für Migration"
Aktuelle Ausgabe: UNO plant nie dagewesene Völkerwanderung
https://www.wochenblick.at/aktuelle-ausgabe-uno-plant-nie-dagewesene-
voelkerwanderung/
Jörg "Yadgar" Bleimann
2018-03-12 18:16:51 UTC
[ Drrrrrreck ]
Halt die Fresse, Nazi!
Harald Meyer
2018-03-12 20:06:15 UTC
Post by Jörg "Yadgar" Bleimann
[ Drrrrrreck ]
Halt die Fresse, Nazi!
Mannomann, Bleimann! Hast du deine Pillen wieder nicht eingenommen?

1. Du antwortest dem bekannten drf/drm-Dauer-Troll, was nicht lohnt.

2. pi's Second Law:
|Wer das Subject missbräuchlich ändert, um damit seine Meinung in den
|Vordergrund zu drängen, macht sich lächerlich und hat keine Argumente.
|Wenn er dazu das Subject noch flasch ändert, ist er ein DAU.

2a. Das trifft vollumfänglich auf dich Netiquette-Ignoranten zu! >:-(

3. Warte ich noch immer auf deine PM zu MID:
<***@4ax.com>

3a. Oder bist du doch schon irreversibel geisteskrank und merkbefreit?
Falls ja, weiterhin angenehmes Dahinsiechen und baldiges Ableben.

Fast hoffnungslose Grüße -Harald-
--
Vielleicht doch noch ein Rat von mir: schmeiß Dein Fahrrad weg und kauf
Dir einen Tretroller. Das scheint Deiner geistigen Reife und Deinem