20 Gründe keine deutsche Autos zu kaufen
Joachim Étron
2018-07-07 13:30:53 UTC
https://www.hotcars.com/20-reasons-why-you-should-never-buy-a-german-car/
Da ist mehr drann als man denkt.
Ich fahre nur deutsche Autos, allerdings solche, die aus den 1990ern
stammen. Und diese haben keinerlei Probleme und kommen bei mir auf
Laufleistungen von eine halbe Million bis ganze Million Kilometer, und
laufen dann immer noch.

Neue deutsche Autos kaufe ich nicht, weil ich keine Elektronik mag,
keine Harnstoffabzocke, kein Start-Stopp mag, kein Xenon und LED mag,
keine unreparierbaren Motoren mag, keine "Öko"-Motoren mag, die auf
100.000 km Lebensalter begrenzt sind und danach weggeworfen werden
müssen, keine Dünnblechkarossen mag usw.

Zudem sind neue Mercedes extrem häßlich, neue BMW irgendwie androgyn,
Audis very strange. Nur VW baut vom Design her sehr schöne Fahrzeuge.
Opel und Ford und ähnliche Gurkenklitschen haben noch nie was
Vernünftiges gebaut, Amis halt.

Deutsche Autos? Ja, aber nur Youngtimer.

Joachim
Mr. Burns
2018-07-07 14:38:36 UTC
Post by Joachim Étron
[...]
So geht Auto und wenn der Zoll noch runter wäre ...

https://www.ford.de/fahrzeuge/der-neue-ford-mustang
Hans Puck
2018-07-07 17:13:39 UTC
Post by Mr. Burns
So geht Auto und wenn der Zoll noch runter wäre ...
https://www.ford.de/fahrzeuge/der-neue-ford-mustang
Was für ein häßliches Teil!

Nimm den neuen 2018er Lincoln Navigator als Langversion!
DAS ist ein Wagen! Nur der V6 ist Mist, da muß ein V8 rein.

Hans
Mr. Burns
Etwas groß für Deutschlands Zwergenstraßen.
Jörg W.
Sportlich fahren heißt: Fahrradfahren!
Mr. Burns
2018-07-09 04:51:42 UTC
Nach oben buckeln, nach unten treten. Deutsche Mentalität.
Panzerabschaffer
2018-07-09 15:18:59 UTC
Post by Mr. Burns
Post by Jörg W.
Post by Mr. Burns
Etwas groß für Deutschlands Zwergenstraßen.
Sportlich fahren heißt: Fahrradfahren!
Nach oben buckeln, nach unten treten. Deutsche Mentalität.
Bart, Bart!