Immerwährende Jungfrau und Gottesmutter: Geht das? NEIN.
Budd Bremser
2018-06-07 11:27:43 UTC
On 07.06.18 11:58, Peter Zander wrote:

> Mit Lügen kannst Du aus einem laut Bibel giftigsten Feind der
> Religionsfreiheit

Gott hindert Dich nicht, Religionen wie Atheismus, Katholizismus,
Lutherismus, Baptismus, Methodismus, Hinduismus, Buddhismus, Homosex,
Ökologismus, Veganismus, Kommunismus, Faschismus, Feminismus, Feinstaub
oder Fußfetischismus nachzugehen.

Willst Du allerdings in den Himmel, dann mußt Du glauben, daß Jesus
Christus für Deine Sünden gestorben und auferstanden ist und darfst
keiner Religion nachfolgen.

> keinen Kämpfer für die Gleichberechtigung der Frau
> machen.

Die Frau ist als Gehilfin des Mannes geschaffen und darf über den Mann
nicht herrschen.

> Der von Jesus ausdrücklich legitimierte Paulus schiebt der
> Frau die Alleinschuld für die von Verbrechern erfundene Erbsünde zu
> und verbietet ihr, ein Lehramt zu bekleiden.

Lies einfach die ersten paar Kapitel der Bibel, dann weißt Du, daß
Paulus nur die gesunde Lehre des AT wiedergibt.

> Es gibt andere extrem frauenfeindliche Bibelstellen.

Glaubst Du gehirngewaschener Feminist und Emanzist, der es ablehnt, ein
echter Mann zu sein.

> Die Bosse der Kirche müssten endlich zugeben,

Bosse vom Vatikan, von Scientology, von der EKD, von den Zeugen Jehovas,
vom EMMA-Verlag? Wen interessiert das?

Ich habe keine Bosse, nur einen Herrn: Jesus Christus.

> dass ALLES in der Bibel,
> das nicht vereinbar ist mit der Charta der Menschenrechte, NICHTS mit
> Gott zu tun hat.

*LOL* Zander will Gottes ewiggültiges Gesetz durch die 1948 erfundenen
"Menschenrechte" ersetzen. Viel Glück!

Eines dieser "Menschenrechte" ist das Recht auf Säuglingsmassenmord, die
massenhafte Kinderabtreibung, die u.a. Amnesty International weltweit
durchdrücken will. Man nennt es "Frauenrechte". Siehst Du Dich da
wieder, Zander? Erkennst Du, dass Du die Seite der Säuglingsmassenmörder
unterstützt?

Budd
Jakob Merkle
2018-06-07 12:56:54 UTC
Am 07.06.2018 um 13:27 schrieb Budd Bremser:

> [...]
> Lutherismus, Baptismus, Methodismus, Hinduismus, Buddhismus, Homosex,
> Ökologismus, Veganismus, Kommunismus, Faschismus, Feminismus, Feinstaub

Aber was hat Gott gegen die Fußfetischisten?
Haben nicht auch Fußfetischisten das Recht in den Himmel zu kommen?
Jesus hat doch auch anderen gerne die Füße gewaschen.

Jakob
Oliver Sprenger de Montes
2018-06-08 00:46:02 UTC
Budd Bremser <***@nosemailer.is> wrote:

> Willst Du allerdings in den Himmel, dann mußt Du glauben, daß Jesus
> Christus für Deine Sünden gestorben und auferstanden ist

Gequirlte Scheiße. Hast Du schon mal ein Flugzeug gesehen? Nichts einfacher
als das. Denn über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein …

LG,
--
Oliver Sprenger de Montes.
In Kolumbien lebender Trollallergiker
http://instagram.com/maninbenz
Kuli Eichensäer
2018-06-08 18:30:51 UTC
On 08.06.18 03:46, Oliver Sprenger de Montes wrote:

> Gequirlte Scheiße. Hast Du schon mal ein Flugzeug gesehen? Nichts einfacher
> als das. Denn über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein …

Es gibt drei Himmel:

- der sichtbare blaue Himmel
- der Kosmos
- der Ort, wo Gott thront

Kuli
Johann Mayerwieser
2018-06-08 21:44:29 UTC

<http://1.bp.blogspot.com/_nmN8DYYEFLA/TIwLx5-XQPI/AAAAAAAACgc/
n8OxJ8IbeLE/s1600/donnerbalken3.jpg>
Oliver Sprenger de Montes
2018-06-09 02:28:09 UTC
Kuli Eichensäer <***@hotmail.com> wrote:

> Es gibt drei Himmel:
>
> - der sichtbare blaue Himmel
> - der Kosmos
> - der Ort, wo Gott thront

Na da hast Du aber in der Grundschule in Physik gepennt. Würde Dir
empfehlen, die Inhalte von damals nochmals durchzulesen. Gib Dich nicht
auf, es ist nie zu spät.

HTH,
Martin Gerdes
2018-06-09 14:46:50 UTC
Oliver Sprenger de Montes <***@gmx.net> schrieb:
>Kuli Eichensäer <***@hotmail.com> wrote:
^^^^^^^^^^^^^^^ Faulschlamm, bekannter Usenet-Obertroll.

>Oliver Sprenger de Montes
>In Kolumbien lebender Trollallergiker

Wenn man schon weiß, daß man allergisch ist, hält man sich
vernünftigerwese von dem betreffenden Allergen fern.